MAG + Lift Medical Aesthetic Glow

Die Wunderwaffe der Stars für eine strahlende Haut


Kurzüberblick

  • Porentief rein
  • Kombinationstherapie aus verschiedenen apparativen Kosmetikbehandlungen
  • Hautregeneration bis zu 6 Monate aktiv
  • Individuell auf Sie abgestimmt

Die Haut kann auf verschiedene Art und Weise penetriert werden: Hitze, Kälte, Säure oder mechanisch. Danach reagiert sie stets mit Heilung und Regeneration. Zum Einsatz kommen verschiedene Systeme wie Cryoneedling, Powerneedling, Hydroporation, Mesoporation, Galvanic, Sauerstoff, Druckimpulse, LED und Plasma in einzigartig kombinierter Form. Spezielle Techniken aus der Schönheitschirurgie und Brandopfermedizin verhelfen zu sensationellen Ergebnissen.

Je nach Befund werden Augenbrauen geliftet, Augenfalten, Lippenfalten, Aknenarben, Halsfalten behandelt und / oder die Kollagenbildung der Gesichtshaut angeregt.


Meinungen unserer Kundinnen

Die Konturen meines Gesichts sind gestrafft, die Kinnkante definiert und die ungeliebten großen Poren haben sich verabschiedet. Die Gesichtshaut wirkt frisch und strahlend, ich bin happy! Ein großes Dankeschön!

Mein Hautbild hat sich super verändert, meine Falten reduzieren sich von Tag zu Tag und ich bin gespannt wie es in 3 bis 4 Wochen aussieht. Ich kann diese Behandlung jedem nur empfehlen. Es ist Wahnsinn, was mit der Haut passiert.

Ich bin mit der Behandlung super zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Meine Falten sind fast alle weg (und ich hatte Einige)! Die Haut fühlt sich total frisch an und sieht auch so aus. Bin echt super begeistert!

Mit dieser Behandlung geht man einen neuen Weg in der Hautpflege. Solch eine effektive Reinigung und Klärung der Haut hab ich noch nie erfahren. Die Poren sind verkleinert, die Haut ist prall, feucht und hat einen Glow den man nur aus der Werbung kennt. Ich halte mich jetzt strikt an die Pflegeempfehlung und hoffe das meine Haut lange so bleibt. Danke Carmen, dass du deinen Kundinnen immer wieder die neuesten und effektivsten Behandlungsmethoden anbietest.


SINGLE MAG

Augen, Stirn, Mund, Wangen, Hals oder Dekolleté, Behandlung einzelner Regionen, 60 Min. … 139,00 EUR

BASIC MAG

Für eine strahlende Haut, 90 Min. … 199,00 EUR

PREMIUM MAG + LIFT  

Für eine strahlende Haut mit Liftingeffekt, 120 Min. … 299,00 EUR