Teleangitron

Hightech für Beauty und Gesundheit


Kurzüberblick

  • Störende Rötungen schnell entfernen
  • Entfernung unerwünschter Einzelhaare
  • Nur eine kurze optische Ausfallzeit
  • Dauerhafter Erfolg


Dauerhafte Haarentfernung

Das Teleangitron® ist ein High-Tech Gerät zur permanenten Epilation. Das Besondere an dem Verfahren besteht in der Kombination von zwei Strömen.
Eine feine, aber auf die jeweilige Haarstärke abgestimmte Sonde wird in das Follikel eingebracht. Nun wird ein ganz schwacher Strom (Elektrolyse) freigesetzt, der aus der Feuchtigkeit und den Salzen der Haut einen Tropfen Lauge entstehen lässt. Jetzt wird durch das Zuschalten von Radiofrequenz dieser Laugentropfen so aktiviert, daß er die Zellstruktur des Haarfollikels zerstört. Das Haar kann danach mit einer Pinzette entfernt werden. Diese Methode wurde in jahrelanger Forschungsarbeit in den USA entwickelt und perfektioniert.


Entfernung roter Äderchen, Besenreiser

Das Teleangitron® ist ein High-Tech Gerät zur Entfernung „roter Äderchen“ (Teleangiektasien, Besenreiser usw.). Das Besondere an dem Verfahren besteht in der Kombination von zwei Strömen. Eine extrem feine Sonde aus 24karätigem Gold wird in das Äderchen appliziert. Nun wird ein ganz schwacher Strom (Elektrolyse) freigesetzt, der aus der Feuchtigkeit und den Salzen der Haut einen Tropfen Lauge entstehen lässt. Jetzt wird durch das Zuschalten von Radiofrequenz dieser Laugentropfen so aktiviert, daß er das Blut zur Gerinnung bringt und die Zellstruktur des Äderchens zerstört.


BASIC

Härchen oder Besenreiser (kleines Areal), 30 Min. … 39,00 EUR

PREMIUM  

Komplettes Gesicht inkl. Stammzellenmaske (großes Areal), 60 Min. … 69,00 EUR